Sprungziele
Inhalt
22.03.2024

Amtliche Bekanntmachung der Stadt Büdingen

Sitzung der Stadtverordnetenversammlung

Amtsblatt vom 22.03.2024 Nr. 12 Ziff. 51

Ich habe zur 46. öffentlichen Sitzung der Stadtverordnetenversammlung der Stadt Büdingen eingeladen.

Sitzungstermin: Samstag, 23.03.2024, 17:00 Uhr
Sitzungsort: Dorfgemeinschaftshaus, Bürgerhausstr. 15, 63654 Büdingen-Michelau

Für den Fall, dass die Sitzung nicht beschlussfähig sein sollte, lade ich Sie schon jetzt vorsorglich zu einer weiteren Sitzung mit gleicher Tagesordnung am gleichen Ort für 17:15 Uhr ein. Diese Sitzung ist gemäß § 53 Abs. 2 HGO ohne Rücksicht auf die Zahl der Anwesenden beschlussfähig.
Die Stadtverordnetenversammlung findet im Anschluss an den Waldrundgang statt, es kann daher sein, dass sich der Sitzungsbeginn verzögert.

Tagesordnung:
1. Feststellung der Beschlussfähigkeit
2. Bericht des Haupt- und Finanzausschusses, betr.: Waldwirtschaftspläne 2024
3. Verschiedenes

Thomas Appel
Stadtverordnetenvorsteher