Sprungziele
Inhalt

Tempo 30 und Parkmarkierung

Gelöst / Erledigt
Eintrag vom 14.08.2022

Thiergartenstraße 95, 63654 Büdingen

An der Einmündung in die Thiergartenstr. befindet sich ein Schild: parken nur in gekennzeichneten Flächen. Gilt das für die gesamte Thiergartenstr.? Leider vermisse ich dies ab der Hausnr. 89. Dezente Markierungen sind noch zu erkennen. Vielleicht würde es manch einen Raser ausbremsen wenn beidseitig geparkt würde. Ist dies nach der Umleitungs- /Baustellenphase geplant? Welchen aktuellen Standard gibt es für Fahrbahnmarkierungen/ Kissen um die Verkehrssicherheit in der Tempo 30 Zone zu gewährleisten. Ich denke Farbe wäre schon mal eine kostengünstige Umsetzung. Leider nehmen Raser keine Rücksicht auf fahrradfahrende/ laufende Kinder auf dem Gehweg. Für einen Ortstermin stehe ich gerne zur Verfügung. Vielen Dank für die Bearbeitung. MfG

Kategorie: Straßenschäden

Bearbeitung

13.09.2022 14:50
Status: Gelöst / Erledigt
Meldung: Lieber Bürger Ihre Meldung wurde weitergeleitet an das Ordnungsamt.

Ihre Stadtverwaltung
18.08.2022 09:51
Status: In Bearbeitung

Einträge in der näheren Umgebung (1 km)

Karte wird geladen...