Sprungziele
Inhalt

Straßenverkehr Ständiger Falschparker

Gelöst / Erledigt
Eintrag vom 11.03.2024

An der alten Kaserne 3, 63654 Büdingen

Leider parkt ein weißer Firmen Bus sehr oft, besonders am Wochenende, entweder auf der schmalen Straße, so dass man selbst in der Kurve auf den Bürgersteig ausweichen muss, oder er parkt auf dem Bürgersteig, so dass man als Fußgänger auf die Straße ausweichen muss. Es wäre super wenn hier öfters mal kontrolliert werden würde, besonders auch am Wochenende.

Kategorie: Straßenverkehr

Bearbeitung

21.03.2024 15:05
Status: Gelöst / Erledigt

21.03.2024 14:49
Status: In Bearbeitung
Meldung: Lieber Bürger ,die Meldung aus der Straße »An der alten Kaserne« können wir noch nicht bearbeiten, da wir noch nicht zuständig sind. Aktuell ist das ehemalige Kasernengelände noch Privatgelände.

Ihre Stadtverwaltung Büdingen
11.03.2024 11:57
Status: In Bearbeitung

Einträge in der näheren Umgebung (1 km)

Karte wird geladen...