Sprungziele
Inhalt

Schildbürgerstreich Umleitung

In Bearbeitung
Eintrag vom 24.09.2023

- Bisher wurde kein Ort ermittelt! -

Die Verkehrssituation rund um die Baustelle Brücke Vogelsbergstraße ist komplett außer Kontrolle. Die aufgestellten Schilder zur Umleitung widersprechen sich, LKW, Busse und PKW fahren im Kreis oder sich fest und durch Anliegergebiete, teils mit stark überhöhter Geschwindigkeit, weil die Fahrer gar nicht mehr wissen, wie sie in und aus der Stadt kommen. Der Gallusmarkt setzt dem ganzen noch die Krone auf mit gesperrter Vor-und Altstadt. Bisher finden keinerlei Kontrollen statt- seit Monaten schon nicht. Und auf der Baustelle herrscht Baustopp, was die Arbeiten noch um Monate verzögern wird (Aussage der Bauarbeiter beim Abbau ihrer Geräte) Was soll denn bitte noch passieren, bevor hier etwas geändert wird? Die Fußgänger sind seit Monaten Freiwild im Bachmichel!

Kategorie: Straßenschäden

Bearbeitung

10.10.2023 12:20
Status: In Bearbeitung

Einträge in der näheren Umgebung (1 km)