Sprungziele
Inhalt

Parksituation hinter unübersichtlicher Kreuzung

Gelöst / Erledigt
Eintrag vom 16.08.2022

Am Kälberberg, 63654 Büdingen

Wenn man aus der Straße "Am Kälberberg" rausfahren will, stehen links und rechts der Kreuzung auf der Vogelsbergstraße geparkte Autos, sodass man vor allem nach links hin nicht sieht, ob ein heranfahrendes Auto kommt. Da dort ein Fahrradweg ist, sind gesetzlich 8m Abstand zur Kreuzung beim Parken vorgeschrieben, es werden aber nicht mal 2m eingehalten!

Kategorie: Straßenschäden

Bearbeitung

19.10.2022 13:48
Status: Gelöst / Erledigt

19.10.2022 13:48
Status: In Bearbeitung
Meldung: Lieber Bürger, die Straße wurde von der Straßenverkehrsbehörde begutachtet und es wurde kein Handlungsbedarf festgestellt. Ihre Stadtverwaltung
18.08.2022 09:49
Status: In Bearbeitung

Einträge in der näheren Umgebung (1 km)

Karte wird geladen...