Sprungziele
Inhalt

Probleme mit der Abfallentsorgung / Glascontainer Mülltonnen auf dem Gehweg

Gelöst / Erledigt
Eintrag vom 14.03.2024

Bismarckstraße 6, 63654 Büdingen

Hallo, die Mülltonnen werden überwiegend nach dem Entleeren nicht nur in der Bismarckstraße überwiegend mitten auf den Gehweg zurückgestellt. Hier müssen Rollstuhlfahrer/innen vom naheliegendem Wohnstift im Steinweg und auch Schulkinder auf die stark befahrende Bismarckstraße ausweichen. Eine erhebliche Unfallgefahr! Fest steht, dass die Tonnen an die Entnahmestelle zurückzustellen sind. Ich bitte daher, die Entsorgungs- unternehmen eindringlich auf diese Gefahrenmomente durch die Nichtbeachtung des Zurückstellens hinzuweisen. Frühere diesbezügliche Kontaktaufnahme mit der Stadtverwaltung haben keine Besserung gebracht.

Kategorie: Probleme mit der Abfallentsorgung / Glascontainer

Bearbeitung

22.03.2024 11:33
Status: Gelöst / Erledigt
Meldung: Sehr geehrter Bürger,
Sehr geehrte Bürgerin,

vielen Dank für Ihre Nachricht.
Wir bearbeiten Ihr Anliegen schnellst möglich und werden uns mit den jeweiligen Müllentsorgern in Verbindung setzen.
Natürlich ist es auch uns ein wichtiges Anliegen, dass die Bürger und Bürgerinnen der Stadt Büdingen sicher die Gehwege nutzen können.

Mit freundlichen Grüßen

i.A Stadtverwaltung Büdingen
15.03.2024 07:10
Status: In Bearbeitung

Einträge in der näheren Umgebung (1 km)

Karte wird geladen...