Sprungziele
Inhalt

Anlieger

Ungelöst / Beendet
Eintrag vom 04.08.2023

- Bisher wurde kein Ort ermittelt! -

Die Zahl der autofahrenden Anlieger in der Durchfahrt Bachmichel scheint sich in den letzten beiden Tagen komischerweise vervielfacht zu haben. Da keinBürgersteig vorhanden ist und dort die einzige Umleitung für Fußgänger, Kinder, Rollstuhlfahrer und Rollatorennutzer entlang führt, wäre es doch eventuell sinnvoll, dies etwas einzdämmen. Vielleicht dürfte man das vielbeschäftigte Ordnungsamt doch mal um Kontrollen bitten, falls nicht gerade alle erkrankt, beurlaubt oder anderweitig beschäftigt sind. Wir wollen ja schließlich nicht stören!

Kategorie: Straßenschäden

Bearbeitung

14.03.2024 08:20
Status: Ungelöst / Beendet

08.08.2023 10:56
Status: In Bearbeitung

Einträge in der näheren Umgebung (1 km)