31.01.2024

Amtliche Bekanntmachung der Stadt Büdingen

Straßensperrungen anl. des Faschingsumzuges in Düdelsheim am Samstag, 10.02.2024

Der Faschingsumzug in Düdelsheim, am Samstag, dem 10.02.2024 beginnt mit der Aufstellung der Zugnummern hinter dem Autohaus Hess „Am Kraftenborn“ und führt ab 15.11 Uhr über die „Hauptstraße“, „Zum Seemenbach“, „Schulstraße“, „Kaiserweg“, „Untergasse“, „Mühlstraße“ zurück in die „Schulstraße“ und endet mit der Auflösung am Festplatz.

Im Zeitraum von ca. 14.00 Uhr bis ca. 19.00 Uhr wird es wegen der bestehenden Vollsperrung der Hauptstraße aufgrund der Kanal- und Straßenbaumaßnahme im gesamten Ortsgebiet von Düdelsheim zu erheblichen Verkehrsbeeinträchtigungen kommen.

Die Verkehrsteilnehmer werden gebeten rechtzeitig anzureisen. Die Zufahrtsstraßen aus Richtung Lindheim, Orleshausen und Büches kommend, werden lageabhängig, - spätestens 14:30 Uhr - gesperrt um die Sicherheit der Besucher zu gewährleisten.

Die Verkehrszeichen insbesondere die Sperrungen und Haltverbote sind zu beachten und den Anordnungen der Polizei und Ordnungsamt Folge zu leisten.

Büdingen, 31.01.2024

DER MAGISTRAT DER STADT BÜDINGEN