17.11.2023

Amtliche Bekanntmachung der Stadt Büdingen

Gemeinsame öffentlichen Sitzung des Haupt- und Finanzausschusses und des Ausschusses für Bauangelegenheiten, Umwelt- und Hochwasserschutz

Amtsblatt vom 17.11.2023 Nr. 56

Wir haben zur gemeinsame öffentlichen Sitzung des Haupt- und Finanzausschusses und des Ausschusses für Bauangelegenheiten, Umwelt- und Hochwasserschutz der Stadt Büdingen eingeladen.

Sitzungstermin:             Mittwoch, 22.11.2023, 19:00 Uhr
Sitzungsort:                   Willi-Zinnkann-Halle, großer Saal, Eberhard-Bauner-Allee 18, 63654 Büdingen

In der gemeinsamen Sitzung des Haupt- und Finanzausschusses und des Ausschusses für Bauangelegenheiten, Umwelt- und Hochwasserschutz informiert das Planungsbüro grabner huber lipp über den Sachstand der Planungen für den Stadtpark Grünes Herz auf der Bruchwiese zum Ende der Vorplanung, das heißt der Leistungsphase 2.

Tagesordnung:
  1. Vorstellung des Sachstands zur Landesgartenschau

Thomas Appel
Vorsitzender des Ausschusses für Bauangelegenheiten, Umwelt- und Hochwasserschutz

Ulrich Majunke
Vorsitzender des Haupt- und Finanzausschusses