05.05.2023

Amtliche Bekanntmachung der Stadt Büdingen

Sitzung des Ausschusses für Bauangelegenheiten, Umwelt- und Hochwasserschutz

Amtsblatt vom 05.05.2023 Nr. 22 Ziff. 74

Ich habe zur 42. öffentlichen Sitzung des Ausschusses für Bauangelegenheiten, Umwelt- und Hochwasserschutz der Stadt Büdingen eingeladen.

Sitzungstermin: Mittwoch, 10.05.2023, 19:15 Uhr
Sitzungsort: Sitzungssaal des Magistrats, Eberhard-Bauner-Allee 16, 63654 Büdingen

Der Ausschuss trifft sich um 18:00 Uhr zum Ortstermin am Findörfer Hof im Ortsteil Düdelsheim. Im Anschluss wird der Ortstermin in Büdingen “Haus Sonnenberg / Sudetenstraße 4-6“ um 18:45 Uhr fortgesetzt. Anschließend trifft sich der Ausschuss um 19:15 Uhr zur abschließender Beratung im Sitzungssaal des Magistrats, Eberhard-Bauner-Allee 16, 63654 Büdingen.

Tagesordnung:
  1. Feststellung der Beschlussfähigkeit
  2. Hochwasserschutz
  3. Landesgartenschau
  4. Büdingen, Stadtteil Büdingen Bebauungsplan Nr. 7 "Eichelberg" 6. Änderung Hier: geänderter Aufstellungsbeschluss
  5. Büdingen, Stadtteil Wolferborn Bebauungsplan Nr. 3 "Am Pflaster" 3. Änderung Hier: Aufstellungsbeschluss
  6. Büdingen, Stadtteil Düdelsheim Bebauungsplan Nr. 14 " Am Mühlhof" Hier: Aufstellungsbeschluss zur 2. Bebauungsplan-Änderung

Thomas Appel
Vorsitzender des Ausschusses für Bauangelegenheiten, Umwelt- und Hochwasserschutz

Sitzungstermin:Mittwoch, 10.05.2023, 19:15 Uhr

Sitzungsort:      Sitzungssaal des Magistrats,
Eberhard-Bauner-Allee 16,