Amtliche Bekanntmachung der Stadt Büdingen

Sitzung des Ausschusses für Bauangelegenheiten, Umwelt- und Hochwasserschutz

Amtsblatt vom 18.02.2022 Nr. 07 Ziff. 32

Ich habe zur 14. öffentlichen Sitzung des Ausschusses für Bauangelegenheiten, Umwelt- und Hochwasserschutz der Stadt Büdingen eingeladen.

Sitzungstermin: Mittwoch, 23.02.2022, 19:00 Uhr
Sitzungsort: Dorfgemeinschaftshaus, In der Wolbig 2, 63654 Büdingen-Wolf

Zur Durchführung der Sitzung werden entsprechende Schutzmaßnahmen nach den Vorgaben des Robert-Koch-Instituts vorgenommen. Vor, während und nach der Sitzung gilt das ausgehängte Hygienekonzept.

Dabei gilt insbesondere: Jede Person, die den Sitzungsraum betritt, hat sich zunächst gründlich die Hände zu desinfizieren. Hierzu wird am Eingang Desinfektionsmittel zur Verfügung gestellt.

Für ungeimpfte Personen gilt: Zutritt nur mit tagesaktuellem Negativ-Test von einem zugelassenen Testzentrum oder Negativ-Test vor Ort.

Alle geimpften oder genesenen Teilnehmer sind gebeten, einen tagesaktuellen Negativ-Test (siehe oben) mitzubringen oder sich vor Ort zu testen. Das DGH ist ab 18:30 Uhr geöffnet, damit ausreichend Zeit für die Tests bleibt.

Während des Aufenthalts ist eine FFP2-Maske dauerhaft zu tragen.

Die Teilnehmerzahl der Gäste ist begrenzt.

Tagesordnung:
  1. Feststellung der Beschlussfähigkeit
  2. Hochwasserschutz
  3. Büdingen Stadtteil Düdelsheim Antrag auf 2. Änderung des Bebauungsplans Nr. 15 "Else" für den Neubau eines Netto-Marktes Hier: Aufstellungsbeschluss
  4. Büdingen, Stadtteil Büdingen Bebauungsplan Nr. 19b "Reichardsweide West" 4. Änderung Hier: Aufstellungsbeschluss
  5. Antrag der SPD-Fraktion, betr.: Immobilie in der Schulstrasse 30 in Büdingen-Düdelsheim
  6. Antrag der CDU-Fraktion, betr.: Fußgängerüberweg „Über der Seeme“
  7. Antrag der FWG-Fraktion, betr.: Fußgängerbedarfsampel Berliner Straße
  8. Antrag des Ortsbeirates Orleshausen, betr.: LKW-Fahrverbot OD Orleshausen
  9. Antrag des Ortsbeirates Orleshausen, betr.: Verkehrsberuhigung OD Orleshausen

Thomas Appel
Vorsitzender des Ausschusses für Bauangelegenheiten, Umwelt- und Hochwasserschutz