11.02.2022

Amtliche Bekanntmachung der Stadt Büdingen

Sitzung des Akteneinsichtsausschusses Hochwasser

Amtsblatt vom 11.02.2022 Nr. 06 Ziff. 28

ch habe zur 5. öffentlichen Sitzung des Akteneinsichtsausschusses Hochwasser der Stadt Büdingen eingeladen.

Sitzungstermin: Montag, 14.02.2022, 19:00 Uhr
Sitzungsort: Wolfgang-Konrad-Halle, Zum Sportplatz 22, 63654 Büdingen-Lorbach

Zur Durchführung der Sitzung werden entsprechende Schutzmaßnahmen nach den Vorgaben des Robert-Koch-Instituts vorgenommen. Vor, während und nach der Sitzung gilt das ausgehängte Hygienekonzept.

Dabei gilt insbesondere: Jede Person, die den Sitzungsraum betritt, hat sich zunächst gründlich die Hände zu desinfizieren. Hierzu wird am Eingang Desinfektionsmittel zur Verfügung gestellt.

Es gilt eine permanente Maskenpflicht (FFP2) sobald das Sitzungsgebäude betreten wird.

Weiterhin besteht für alle Mitglieder und Gäste die Pflicht, vor der Teilnahme einen Antigentest zu machen. Die Teilnehmerzahl der Gäste ist begrenzt.

Tagesordnung:
  1. Feststellung der Beschlussfähigkeit
  2. Beschlussvorschlag des Stadtverordnetenvorstehers, betr.: Akteneinsichtsausschuss Hochwasserschutz
  3. Chronologie der bisherigen Ergebnisse der Akteneinsicht
  4. Fragenkatalog an den Wasserverband Nidder-Seemenbach/Einladung Wasserverband Nidder-Seemenbach
  5. Einladung obere Wasserbehörde und untere Wasserbehörde
  6. Initiativen der Stadtverordnetenversammlung ab 1993