Es wurden 5 Meldungen gefunden
Am Herrenhöfchen, 63654 Büdingen / Orleshausen
Trotz der Beschilderung,keine Durchfahrt für Kraftfahrzeuge aller Art,mit ausnahme Landwirtschaflichem Verkehrs,fahren dort morgens zwischen 7.30 Uhr und 9.00 morgens,und mittags zwischen 13.00- und 14.00 Uhr Autos zwecks Hinbringen und Abholung von Kindern in der Kita. Spricht man die Fahrer/in an,und weißt Sie darauf hin,das keine Durchfahrt dort ist,wird man beschimpft,als Nazi tituliert,und angedroht,das beim nächsten Mal,die Möglichkeit besteht,das der Hund umgefahren wird. So heute um ca. 9.00 passiert. Schwarzer Jaguar.Kz. FB NG 999 . Selbiges ist gester passiert,um ca. 13.00 Uhr. Bitte was unternehmen,das keine Fahrzeuge dort durchfahren. Seitdem die Kita dort ist,ist es sehr schlimm geworden.
Kategorie: Straßenschäden
- Bisher wurde kein Ort ermittelt! -
Wieder mal keine pünktliche Abholung
Kategorie: Probleme mit der Abfallentsorgung / Glascontainer
Am Klarengarten, 63654 Büdingen (Büdingen)
Es wurden wieder mal keine Abfälle wie im Kalender angegeben abgeholt. Papiersäcke weichen jetzt wieder durch den Regen auf. Zudem hatte ich schon mehrmals angemerkt, dass die wöchentliche Abholung bereits ab Mai sein sollte. Ab Juni ist viel zu spät mit einer wöchentlichen Abholung. Die Gartensaison beginnt bereits im April/Mai. Wir sind alle berufstätig und kommen erst abends um 18.00/19.00 Uhr von der Arbeit und haben keine Lust uns Samstags in die Schlange vor dem Bauhof zu stellen um unsere Gartenabfälle wegzubringen.
Kategorie: Probleme mit der Abfallentsorgung / Glascontainer
Am Klarengarten, 63654 Büdingen (Büdingen)
Die einzigste Tonne die pünktlich abgeholt wurde dieses Jahr ist die Papiertonne. Die anderen Abholungen nicht wie im Abfallkalender angegeben. Gestern, wie angekündigt, keine Leerung des Restmülls. Warum macht die Stadt dann Abfallkalender? Die Biotonne wurde im Januar erst nach 3 Wochen geleert. Ich dachte alle 2 Wochen. Warum wird die Biotonne nicht schon ab Mai wöchentlich geleert?
Kategorie: Probleme mit der Abfallentsorgung / Glascontainer
K 229, 63654 Büdingen (Düdelsheim)
Warum bekommt die Verwaltung es nicht hin dafür zu sorgen, dass hier keine Müllcontainer an Marktplatz übers Wochenende stehen? Wieder das zweite Wochenende in Folge steht einer dort. Warum sagt sie Marktleitung am Freitag morgen nicht beim Ordnungsamt Bescheid? Schließlich ist die Abholung schon donnerstags? Werden hier Bußgelder ausgeben? Das Problem ist ja schon lange bekannt. Soll das dann auch so bleiben, wenn das neue Denkmal dort steht?
Kategorie: Ideen & Beschwerden zur Verwaltung