Aufhebung Verbot von Feueranmeldungen und Nutzung der städtischen Grillplätze
Da sich die Wetterlage aktuell deutlich entspannt hat, wird in Absprache mit Ordnungsamt und Feuerwehr das Verbot von Feueranmeldungen sowie das Grillen jeglicher Art auf städtischen Grillplätzen mit sofortiger Wirkung wieder aufgehoben.
Da unser Bürgerbüro wegen einem Trauerfall aktuell geschlossen ist, stellen Sie bitte die Anträge für Feueranmeldungen in dieser Woche über das Postfach ordnungsamt@stadt-buedingen.de.