Sprungziele
Inhalt
05.08.2021

Amtliche Bekanntmachung der Stadt Büdingen

Sitzung des Ausschusses für Jugend, Kultur und Soziales

Amtsblatt vom 06.08.2021 Nr. 38 Ziff. 172

Ich habe zur 4. öffentlichen Sitzung öffentliche Sitzung des Ausschusses für Jugend, Kultur und Soziales der Stadt Büdingen eingeladen.

Sitzungstermin: Donnerstag, 26.08.2021, 19:00 Uhr
Sitzungsort: Dorfgemeinschaftshaus, Kirchstr. 1, 63654 Büdingen-Aulendiebach

Die Sitzung findet wegen der Corona-Pandemie DGH Aulendiebach statt, um ausreichend Platz für die Sitzungsteilnehmer zu gewährleisten und den Sicherheitsabstand einhalten zu können. Vor, während und nach der Sitzung gelten das ausgehängte Hygienekonzept und die Hygienesatzung der Stadt Büdingen.

Dabei gilt insbesondere: Jede Person, die den Sitzungsraum betritt, hat sich zunächst gründlich die Hände zu desinfizieren. Hierzu wird am Eingang Desinfektionsmittel zur Verfügung gestellt. Beim Betreten des Gebäudes, beim Bewegen innerhalb des Sitzungsraumes jenseits des Sitzplatzes und beim Verlassen des Gebäudes ist die Mund-Nase-Bedeckung zu tragen. Der Zutritt für Besucher, die aus gesundheitlichen Gründen keine Mund-Nase-Bedeckung tragen können, ist nicht möglich.

Die Teilnehmerzahl der Gäste ist begrenzt.

Tagesordnung:
  1. Feststellung der Beschlussfähigkeit
  2. Änderung der Satzung über die Bildung und Aufgaben von Elternversammlung und Elternbeirat
  3. Antrag der FWG-Fraktion, betr.: Stationäre Hospiz-Einrichtung in Büdingen Zu diesem Tagesordnungspunkt ist ein Vertreter der Hospizhilfe Büdinger Land e. V. eingeladen
  4. Sachstandsbericht Thema Brauchbar
  5. Sachstandsbericht Thema Hort
  6. Verschiedenes

gez.
Sieglinde Huxhorn-Engler
Vorsitzende des Ausschusses für Jugend, Kultur und Soziales

Randspalte