Sprungziele
Inhalt

Prävention Wenn nicht jetzt wann dann will die Stadt/Ordungsamt endlich was tun ?

Gelöst / Erledigt
Eintrag vom 13.11.2023

Hannerstraße 6, 63654 Büdingen

Am Freitag war es soweit, der Rettungswagen kam nicht bis zur Schule durch, weil Elterntaxis rücksichtslos parken. Wann kassiert die Stadt endlich mal richtig diese hirnlosen Falschparker ab? Das Thema hat schon so einen Bart, aber mit guten Worten wird es doch nichts mehr...

Kategorie: Prävention

Bearbeitung

17.11.2023 12:23
Status: Gelöst / Erledigt
Meldung: Sehr geehrte Damen und Herren,

vielen Dank für den ergänzenden Hinweis. Auch die Stadtschule hat uns in dieser Sache bereits kontaktiert. Die Kontrollen vor der Grundschule zu den verschiedenen Zeiten wurden intensiviert und auch etwas restriktiver umgesetzt, denn wie Sie richtig bemerkten, half das klärende Gespräch ohne "Knolle" zum begangenen Verstoß nur marginal. Wir und auch die Schulleitung hoffen mit regelmäßigen Kontrollen und auch Ordnungswidrigkeitsanzeigen auf Besserung der Situation. Natürlich wird die Stadtverwaltung dann von den Betroffenen auf der einen Seite als "Abzocker" bezeichnet, jedoch von der Mehrzahl der Eltern und Anwesenden wird eine verstärktere Präsenz als gut und wichtig bezeichnet.

Freundliche Grüße
Ihr Ordnungsamt
13.11.2023 16:53
Status: In Bearbeitung

Einträge in der näheren Umgebung (1 km)

Karte wird geladen...