Sprungziele
Inhalt

Schäden an der Straße‚ den Radwegen und dem Fußweg Strassenaufbruch für Glasfaser

Gelöst / Erledigt
Eintrag vom 24.01.2024

Waldstraße 8, 63654 Düdelsheim

Seit Mai 2023! haben wir den Aufbruch direkt am Haus. Das Loch wird immer größer und die Hauswand immer schmutziger. Wenn die Fahrzeuge da durch fahren rumpelt es im ganzen Haus. Ich habe schon an verschiedenen Stellen darauf hingewiesen, aber es kam nur jemand von der F. Flex und hat mit der Motorsäge den Asphalt aufgeschnitten (August und Dezember). Ich komme mir langsam etwas veralbert vor!!

Kategorie: Schäden an der Straße‚ den Radwegen und dem Fußweg

Bearbeitung

14.03.2024 09:01
Status: Gelöst / Erledigt
Meldung: Lieber Bürger, die Fa. Flex ist derzeit an der Abarbeitung der Aufbruchstelle, sodass auch dieser Bereich in den nächsten Wochen fertiggestellt werden sollte.

Ihre Stadtverwaltung


30.01.2024 10:19
Status: In Bearbeitung

Einträge in der näheren Umgebung (1 km)

Karte wird geladen...