Sprungziele
Inhalt

Grünanlagen‚ Bäume‚ Gewässer Städtische Sträucher und Gehölze auf privatem Grundstück

Gelöst / Erledigt
Eintrag vom 06.03.2024

Thiergartenstraße 109, 63654 Büdingen

Wir haben im letzten Herbst im Rückschnitt der städtischen Sträucher und Gehölze geben, die auf privates Grundstück ragen. In der letzten Februarwoche kam endlich jemand, allerdings ist der Rückschnitt nicht zufriedenstellend, ein nachbessern ist nun, da ja schon März ist, wahrscheinlich nicht mehr möglich. Telefonisch ist beim Bauhof niemand zu erreichen.

Kategorie: Grünanlagen‚ Bäume‚ Gewässer

Bearbeitung

12.03.2024 11:52
Status: Gelöst / Erledigt
Meldung: Lieber Bürger, vielen Dank für Ihre Nachricht.

Nach Rücksprache mit dem Bauhof sind die Arbeiten erledigt.

Ihre Stadtverwaltung
07.03.2024 10:20
Status: In Bearbeitung

Einträge in der näheren Umgebung (1 km)

Karte wird geladen...