Sprungziele
Inhalt

Lärm Lärmbelästigung durch lautstarke Musik

Gelöst / Erledigt
Eintrag vom 26.07.2023

- Bisher wurde kein Ort ermittelt! -

An jedem Wochenende orientalische Musik an der Außengaststätte der Pizzeria Altag in der Düdelsheimer Straße in unerträglicher Lautstärke abgespielt. Anwohner mit kleinen Kindern, die in der gegenüberliegenden Sudetenstraße wohnen, fühlen sich von dem Lärm am Wochenende belästigt. Hinzu kommt noch der Lärm vom durchgängigen Straßenverkehr, der den natürlichen Lärmpegel noch weiter in die Höhe treibt. Es ist daher kaum noch möglich, sich mit kleinen Kindern im Freien (Terrasse/Balkon oder Garten) aufzuhalten, ohne permanent einer unerträglichen Geräuschkulisse ausgesetzt zu sein.

Kategorie: Lärm

Bearbeitung

22.08.2023 12:52
Status: Gelöst / Erledigt
Meldung: Sehr geehrter Bürger,

leider ist diese Meldung versehentlich untergegangen und konnte daher zeitnah nicht bearbeitet werden. Unsere Kollegen des Ordnungsamtes kümmern sich um die Angelegenheit.

Ihre Stadtverwaltung
08.08.2023 10:48
Status: In Bearbeitung

Einträge in der näheren Umgebung (1 km)