Sprungziele
Inhalt

Lärm Lärmbelästigung

Gelöst / Erledigt
Eintrag vom 29.09.2023

Reichardsweide 2, 63654 Büdingen

Guten Tag Herr Christian Lohrey, was gibt es neues zu dem Fall ? Sie haben den ersten Eintrag ja zeitnah auf erledigt gesetzt - geändert hat sich bis jetzt nichts, eher im Gegenteil. Aktuell 29.09.23 - 17:00 Uhr und wieder nerviger Lärm aus dem Zelt / Studio des Liberty. Schlimmer als auf einem Volksfest ! Wie geht es hier weiter ? Gibt es hier Entsprechende Lärmmessungen und Genehmigungen für das Zelt ? Soll dies eine Dauerlösung mit dem Zelt sein ? Aber es kommt ja auch nicht nur von dem Zelt sondern auch aus den Kursräumen wenn die Fenster offen sind. Es mag ja sein, dass die Werte des Lärms für das Gewerbegebiet Reichardsweide passen, man sollte hier aber einmal bedenken, dass diesem viel höher liegt als die Wohnsiedlung Weiherwiesen, Kleinscheibe, Thiergartenstraße. Ggf. Muss man hier eine Lärmschutzwand auf dem Grundstück Liberty errichten. Mit freundlichen Grüßen Anlieger des Wohngebietes Weiherwiesen und Umgebung.

Kategorie: Lärm

Bearbeitung

04.10.2023 08:41
Status: Gelöst / Erledigt
Meldung: Sehr geehrter Bürger,

wie im direkten email Verkehr mit Ihnen mitgeteilt, wurde das Studio aufgefordert, den Lärmpegel zu reduzieren. Das Zelt steht noch ca. max. 8 Wochen aufgrund eines Wasserschadens.

Ihre Stadtverwaltung

Einträge in der näheren Umgebung (1 km)

Karte wird geladen...