Sprungziele
Inhalt

Sonstiges Glasfaserausbau und damit verbundene Störungen / Fehlende Kommunikation

In Bearbeitung
Eintrag vom 15.04.2024

- Bisher wurde kein Ort ermittelt! -

Der Glasfaserausbau durch Giganetz und nun noch weitere Firmen mutet langsam etwas chaotisch an. Nachdem die Strassen das erste mal aufgebrochen waren, erfolgt nun ein weiterer Aufbruch. Trotzdem scheint es nicht voran zu gehen. Giganetz ist nicht erreichbar und beantwortet Fragen und Anliegen nicht. Seit November steht der neue Router zu Hause, aber wie geschweige denn wann es mal weitergeht, ob es überhaupt nochmal weitergeht..... keine Infos. Es wäre schön wenn die Stat Büdingen sich hierzu mal äussern würde und ggf. der Fa. Giganetz auch mal auf die Füße tritt, sich wenigstens mit den Kunden mal in Verbindung zu setzen. Nur noch Schildbürgerstreiche die hier laufen...

Kategorie: Sonstiges

Bearbeitung

16.04.2024 07:59
Status: In Bearbeitung

Einträge in der näheren Umgebung (1 km)