Sprungziele
Inhalt

Lern- und Förderzentrum Stressfrei Tobias Vonderlehr & Nik Vonderlehr GbR

Außerschulische Bildung
Geschäftsführer

Brunostraße 19
63654 Büdingen

Nachricht schreiben Karte anzeigen Adresse exportieren

Wir stellen uns vor !!!
Das Lern- und Förderzentrum Stressfrei ist nicht nur ein Nachhilfeanbieter, der seit April 2007 in der „Alten Schule“ im Büdinger Ortsteil Vonhausen seine Niederlassung hatte, sondern eine überregionale, pädagogische Spezialpraxis für Kinder, Jugendliche und Erwachsene mit sonderpädagogischen Förderbedarfen, die seit April 2019 nun in der Brunostraße19 in Büdingen Stadt beheimatet ist.
Eine solche Facheinrichtung ist im gesamten Altkreis Büdingen und weit darüber hinaus herausstechend.
Der Gründer des „Lern- und Förderzentrums Stressfrei“, Tobias Vonderlehr ist Bildungswissenschaftler, Erziehungswissenschaftler und Pädagoge.
Bereits neben seiner Tätigkeit als Student betrieb er erfolgreich seit nahezu 20 Jahren begleitend ein Engagement im Nachhilfesektor.
Ab 1. Juli 2008 wird die Nachhilfeschule Stressfrei als GbR von Tobias Vonderlehr und Nik Vonderlehr geführt.
Ab 1. April 2014 ändert sich aufgrund des erweiterten Leistungsspektrums
der Firmenname von Nachhilfeschule Stressfrei in Lern- und Förderzentrum Stressfrei.
Der Bereich der sonderpädagogischen Förderungen nimmt einen immer größer werdenden Raum ein.
Das Lern- und Förderzentrum Stressfrei ist stets bemüht einen engen Bezug zur Schulwelt, aber auch zu weiteren Therapeuten und Ärzten zu erhalten.
Wir bieten als Lern- und Förderzentrum Stressfrei qualifizierte Nachhilfe in nahezu allen gängigen Schulfächern und ein breites Spektrum sonderpädagogischer Förderkurse für nahezu alle Klassenstufen und Schularten an.
Grund-, Haupt- oder Realschülerinnen und -schüler, Gymnasiastinnen und Gymnasiasten sowie Fachoberschülerinnen und -schüler finden mit uns einen kompetenten Partner im Büdinger Land.
Die „Tobias Vonderlehr & Nik Vonderlehr GbR“ verfügt über mehrere Nachhilfekräfte.
Ansprechpartner vor Ort sind
Tobias Vonderlehr & Nik Vonderlehr mit Team.
Sie stehen interessierten LehrerInnen, Eltern und SchülerInnen nach telefonischer Terminvereinbarung im Lern- und Förderzentrum Stressfrei persönlich in Büdingen und telefonisch unter der Rufnummer (06042) 9534869 gern zur Verfügung.