Sprungziele
Inhalt
11.09.2020

Jugendarbeit Herbstferien

Titel: Workshop "Kleidung, Freiheit, Identität"

Datum, Uhrzeit: 13. bis 16. Oktober 2020, jeweils 11 bis 15 Uhr

Wer entscheidet, was ich trage? Fotografie-Workshop zu Kleidung und Identität Kleide ich mich so, wie ich es möchte? Beeinflussen Meinungen von außen meinen Kleidungsstil? Welche Einschränkungen erlebe ich? Zusammen gehen wir diesen Fragen nach und fotografieren zum Thema. Eine eigene Kamera wird nicht benötigt.

In Kooperation mit „Geist der Freiheit“ der KulturRegion Frankfurt RheinMain. Gefördert durch den Fonds Soziokultur.

Nach Terminabsprache ist eine Anmeldung vor Ort ebenfalls möglich.

Alter: Menschen jeden Alters sind willkommen
Anzahl: max. 8 Teilnehmer*innen
Mitbringen: Getränke und Mittagsnack

Treffpunkt: Sitzungssaal im Historischen Rathaus (Heuson-Museum), Rathausgasse 6, 63654 Büdingen

Anmeldung:

Titel: Workshop „Musizieren“

Datum, Uhrzeit: 16. Oktober 2020, 10 bis 16 Uhr

Hast du Lust gemeinsam mit anderen zu musizieren und neue Freunde kennenzulernen?
Heute hast du die Möglichkeit dich zwischen Piano, Schlagzeug, Gitarre oder Vocal-Coaching zu wählen und 1 bis 2 bekannte Songs einzustudieren.
Am vormittags findet Musikunterricht bei dem/der betreffenden Instrumentallehrer*in oder Vocal Coach statt und am nachmittags wird zusammengeprobt.

Die Anmeldung kann grundsätzlich nur schriftlich erfolgen und ist nur gültig wenn das Anmeldeformular vollständig ausgefüllt wurde und alle Seiten unterschrieben, eingescannt und als PDF-Anhang an die Emailadresse: Jugendarbeit@stadt-buedingen.de gesendet werden!

Nach Terminabsprache ist eine Anmeldung vor Ort ebenfalls möglich.

Alter: 12 bis 18 Jahre
Anzahl: max. 15 Teilnehmer*innen
Preis: 15,00€
das Mittagessen ist im Preis inbegriffen.
Mitbringen: Getränke

Treffpunkt: Musik- und Kunstschule Büdingen, Kulturzentrum Oberhof, Obergasse 23 d, 63654 Büdingen

Anmeldung:
Name: Jugendarbeit der Stadt Büdingen
Tel: 06042-8841520
Handy: 0151-67340141
E-Mail: Jugendarbeit@stadt-buedingen.de

Veranstalter*in: Jugendarbeit der Stadt Büdingen in Kooperation mit KulturRegion FrankfurtRheinMain, Büdinger Tourismus und Marketing GmbH

Randspalte