Sprungziele
Inhalt

FREEWAY MUSIC

Erleben Sie die Gruppe FREEWAY MUSIC live bei den Büdinger Kulturwochen in Calbach.

Datum:

07.08.2021

Uhrzeit:

21:00 bis 23:59 Uhr

Ort:

Dorfplatz Calbach

Ortschaft:

Büdingen

Karte anzeigen Termin exportieren

„Freeway Music“ wurde im jahr 2014 von Niclas Niederwieser und Liam Ulrich gegründet. Angesiedelt im hessischen Büdingen, fanden wir unsere Liebe zur Musik schon im Kindesalter und sind seitdem musikalisch mit mehreren Projekten unterwegs.

Mittlerweile sind wir hauptsächlich als Stimmungsmacher in ganz Deutschland unterwegs und bringen auf Volksfesten, Open-Airs, aber auch bei kleineren Feierlichkeiten die Hütte zum kochen!

Obwohl wir in der Grundbesetzung nur aus zwei Musikern bestehen, klingen wir, z.B. durch ersetzen eines Schlagzeuges mit Fussarbeit an der Stompbox, wie eine volle Band.

Wir glänzen nicht nur durch musikalisches Können, Fachwissen und Erfahrung, sondern auch unsere mitreißende offene Art und die Nähe zum Publikum ist uns sehr wichtig!

Da wir beide eher eine jüngere Generation vertreten, haben wir uns als Ziel gesetzt gerade auch junge Leute in den Bann der Livemusik zu ziehen. Schließlich ist uns eine Sache ebenfalls sehr wichtig: Unsere Musik ist LIVE, AUTHENTISCH und HANDMADE!

Die Veranstaltung wird durch das Bundesprogramm Demokratie Leben gefördert.

Einlass: 20:00 Uhr / Beginn: 21:00 Uhr
Eintritt: frei
Es ist keine Reservierung oder Voranmeldung nötig.