Sprungziele

Oeffnungszeiten
Inhalt
20.05.2022

Amtliche Bekanntmachung der Stadt Büdingen

Sitzung des Ortsbeirates Rohrbach

Amtsblatt vom 20.05.2022 Nr. 21 Ziff. 106

Ich habe zur 7. öffentlichen Sitzung des Ortsbeirates Rohrbach der Stadt Büdingen eingeladen.

Sitzungstermin: Donnerstag, 02.06.2022, 20:00 Uhr
Sitzungsort: Dorfgemeinschaftshaus, Am Alten Weiher 5, 63654 Büdingen-Rohrbach

Der Ortsbeirat weist darauf hin, dass die Sitzung nach den derzeit gültigen gesetzlichen Corona-Regelungen durchgeführt wird. Es wird darum gebeten, dass jeder Teilnehmer seine Mund-Maske mitbringt. Für genügend Abstand wird gesorgt. Aufgrund der Fläche wird nur eine begrenzte Anzahl von Gästen zugelassen. Wir bitten um Verständnis.

Tagesordnung:
  1. Feststellung der Beschlussfähigkeit
  2. Sachstandsbericht Modernisierung Grillhütte
  3. Flüchtlinge aus der Ukraine in Büdingen - Hilfestellung
  4. Anfragen und Mitteilungen

Oliver Debus
Ortsvorsteher

Randspalte