Sprungziele
Inhalt

Theater: Krimminellen-Dinner "Dinner for Don"

Das TheaterLaboratorium Gelnhausen e.V. serviert an 5 Veranstaltungsterminen im Restaurant Flugplatz 1 (Gelnhausen) und im Restaurant Steinhaus1718 (Büdingen) das Kriminellen-Dinner "Dinner for Don".

Der Gastgeber des Dinners ist Don Leo, der alle schurkenhaften Mitglieder seiner mafiösen Untergrund-Zelle an einem Ort zusammentrommelt und seine Sicherheitsbeauftragten Amalou und Brandt auf sie loslässt. Es gibt nämlich verdeckte Ermittler in den Reihen der anwesenden Mafiosi, die Don Leo und auch seine Gefährtin Hydra noch vor dem Nachtisch sterben sehen wollen. Zum Vier-Gänge-Menü wird böser und abstruser Humor serviert.

Im Unterschied zum klassischen Krimidinner sind es bei Dinner for Don die Verbrecher, die nach den Guten fahnden. Die Gäste raten hier also nicht, wer der Mörder ist, erleben aber, wie ein Organisationsmitglied nach dem anderen an den Pranger gestellt wird, weil sie alle einer der gesuchten verdeckten Ermittler sein könnten.

Datum:

31.08.2024

Uhrzeit:

18:00 bis 22:00 Uhr

Ort:

Restaurant Steinhaus1718, Schlossgasse 14, 63654 Büdingen

Region:

Büdingen Altstadt

Preis:

62,50 €
Der Preis beinhaltet die Theateraufführung inkl. eines veganen 4-Gänge-Menüs

Termin exportieren