Sprungziele
Inhalt

2. Büdinger Sportfest

Büdingen bewegt sich - Komm, mach mit!

In Zusammenarbeit mit unseren örtlichen Sportvereinen und der Sportkreisjugend möchten wir in diesem Jahr das zweite Büdinger Sportfest, ein Fest zum Mitmachen und Spaß haben für „Alt und Jung“ veranstalten. Aufgrund der aktuellen Corona-Pandemie wurde der geplante Termin im Mai abgesagt, der Ausweichtermin wird noch bekannt gegeben.

Die Vereine vor Ort werden wieder ein interaktives Programm mit Infoständen, Workshops, Bühnendarbietungen und Mitmach-Stationen anbieten.

Kostenlos und ohne Voranmeldung an Miniturnieren teilnehmen, sich an verschiedenen Sportgeräten ausprobieren und miteinander neue Erfahrungen sammeln. Sport bietet viele Möglichkeiten der Begegnung – beim Training, bei Wettkämpfen und geselligen Aktivitäten der Vereine.

Nutzen Sie dieses wertvolle Angebot direkt vor Ihrer Haustür.

Randspalte