Diese Website verwendet Cookies, die für den technischen Betrieb der Website notwendig sind und stets gesetzt werden.
Weitere Cookies werden nur mit Ihrer Zustimmung gesetzt, um statistische Daten zur Nutzung der Website in anonymisierter Form zu sammeln.
Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung.
Wir wollen die Vielfalt des Ehrenamts vom Sport, über die Unterstützung bedürftiger Menschen, den Umweltschutz bis hin zu kulturellen Projekten ins Rampenlicht stellen. Aufbauer, Chorleiter, Brötchenschmierer, Vorstandsmitglieder und Platzwarte machen den Unterschied und unsere Welt ein Stück besser.
Zeigen Sie uns anhand Ihrer Best Practice Beispiele der Engagierten, warum ihr Verein bzw. ihr Projekt Vorbild für andere ist und in den Fokus gerückt werden soll.
Bewerbungsschluss ist der 18.10.2024.
Kandidat:
Projekt / Verein / Initiative: *
Straße: *
PLZ / Ort: *
Telefon:
E-Mail: *
Vorgeschlagen durch:
Name: *
Nominierung:
Ausführliche Begründung des Vorschlags, warum ihr Verein Vorbild für andere ist. Stellen Sie ihre nachhaltigen Projekte, effektiven Strategien oder innovativen Aktionen vor.
*
Gerne kann die Bewerbung mit aussagekräftigem Bild und Textmaterial (maximal 3 Seiten) ergänzt werden. Dieses kann per E-Mail an Karina Strupp eingereicht werden.
Bitte informieren Sie die Kandidaten / Vereinsmitglieder entsprechend über den Vorschlag und tragen Sie sich als Gruppe den Veranstaltungstermin schon einmal in Ihren Terminkalender ein. Das Amt für Familie, Bildung und Kultur der Stadtverwaltung sammelt alle Vorschläge. Die Jury trifft aus diesen Vorschlägen eine Auswahl für die Ehrung, die am 01.11.2024 vorgenommen wird. Alle Vereinsmitglieder/ Freunde und Unterstützer sind herzlich eingeladen Ihre Engagierten zu begleiten, mit ihnen mit zu fiebern und die Gewinner zu feiern.
Mit wie vielen Personen planen Sie ungefähr an der Veranstaltung teilzunehmen?
(Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder)