Sprungziele
Inhalt

Osterferienspiele 2026

Das Familien-Zentrum Planet Zukunft bietet Ferien-Spiele an.
Die Ferien-Spiele sind in der Zeit von 30.03.26 bis 10.04.26.
Die Ferien-Spiele sind für 20 Kinder aus Büdingen.
Die Kinder müssen im Grundschulalter sein.
Das Programm geht von 9:30 Uhr morgens bis 14:00 Uhr nachmittags.
Sie müssen früher zur Arbeit?
Dann können Sie Ihr Kind schon um 7:30 Uhr morgens bringen.
Sie können die Ferien-Spiele für eine Woche buchen.
Es gibt viele verschiedene Sachen zu machen.
Manche Sachen sind drinnen.
Manche Sachen sind draußen.

Sie wollen mitmachen?
Dann können Sie das ab dem 01.02.26 sagen.
Sie können dann eine E-Mail schicken.
Wir schicken Ihnen dann die Infos.
Und wir schicken Ihnen das Programm.

Randspalte