Sprungziele
Inhalt

Teil-Zeit-Schul-Kind-Betreuung Regen-Bogen-Gruppe

Das Familien-Zentrum Planet Zukunft bietet eine Betreuung für Schul-Kinder an.
Die Betreuung ist für Kinder in der Vorschule und in der ersten Klasse.
Es gibt 12 Plätze.
Die Betreuung ist von Montag bis Freitag.
Die Kinder werden von 11:15 Uhr morgens bis 14:00 Uhr nachmittags betreut.
Es gibt kein Mittagessen.

Das Angebot gibt es nicht in den Schul-Ferien.
Und das Angebot gibt es nicht an Schließungstagen vom Familien-Zentrum.
Aber es gibt Ferien-Spiele.
Bei den Ferienspielen können die Kinder mitmachen.
Die Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen vom Familien-Zentrum Planet Zukunft helfen den Kindern.

Die Betreuung endet nach der ersten Klasse.

Susanne Peter leitet das Angebot.
Katharina Schaffrath leitet das Angebot.
Das Angebot kostet 70 Euro.
Sie können sich auf der Internet-Seite anmelden:
https://www.webkita.de/buedingen

Randspalte