Sprungziele
Inhalt

Allgemeine Beratung und Info

Sie brauchen Hilfe?
Oder Sie haben ein Problem?
Und Sie wissen nicht:
Wohin können Sie gehen?

Das Familien-Zentrum Planet Zukunft ist für alle Menschen.
Zum Beispiel:

  • Kinder
  • Jugendliche
  • Eltern
  • Erwachsene
  • Senioren und Seniorinnen.
  • Wir hören Ihnen zu.
  • Sie können eine Beratung bekommen.
    Die Beratung heißt: Orientierungs-Beratung.
    Die Beratung ist kostenlos.
  • Wir helfen Ihnen bei der Suche nach einem Ansprech-Partner oder einer Ansprech-Partnerin in Ihrer Nähe.

Wir arbeiten mit Beratungsstellen im Wetteraukreis zusammen.
Die Beratungsstellen sind für verschiedene Themen.
Die Beratung ist privat.
Und die Beratung ist kostenlos.
Sie müssen einen Termin ausmachen.
Dafür müssen Sie das Familien-Zentrum Planet Zukunft fragen.

Randspalte