Senioren-Fahrt
Die nächste Senioren-Fahrt ist im Jahr 2026.
Letztes Jahr haben die Senioren und Seniorinnen den Hessen-Park besucht.
Der Hessen-Park ist in Neu Anspach.
Der Besuch war sehr interessant.
Der nächste Ausflug ist im Jahr 2026.
Die Stadt Büdingen macht einen Ausflug für Senioren und Seniorinnen.
Sie sind 70 Jahre alt oder werden in diesem Jahr 70 Jahre alt?
Dann können Sie mitmachen.
Ihr Ehe-Mann oder Ihre Ehe-Frau ist noch keine 70 Jahre alt?
Dann kann er oder sie auch mitkommen.
Wann ist die Fahrt?
Und wohin fahren wir?
Das können Sie auf dieser Seite sehen.
Wir freuen uns auf einen schönen Ausflug mit Ihnen!