Sprungziele
Inhalt

Seniorenweihnachten

Seit vielen Jahren gibt es eine Senioren-Weihnachts-Feier.
Die Senioren-Weihnachts-Feier ist eine Veranstaltung für ältere Menschen.
Die Senioren-Weihnachts-Feier ist immer am 3. Advent.

Alle Bürger und Bürgerinnen von Büdingen ab 70 Jahren sind eingeladen.
Es gibt Kaffee und Kuchen.
Und es gibt Wein und andere Getränke ohne Alkohol.
Die Senioren-Weihnachts-Feier ist am 14. Dezember 2025.
Sie beginnt um 14.00 Uhr nachmittags.
Die Menschen sollen sich freuen.
Es gibt ein buntes Programm.

Die Stadt Büdingen und die AWO machen die Weihnachts-Feier.
Die AWO ist ein Verein.
Der ganze Name ist: Arbeiterwohlfahrt Büdingen und Umgebung e. V.
Die Stadt Büdingen und die AWO machen die Weihnachts-Feier seit vielen Jahren.
Sie kümmern sich sehr um die Weihnachts-Feier.
Auch andere Vereine aus Büdingen helfen bei der Weihnachts-Feier.
Sie machen das Programm von der Weihnachts-Feier.

Jedes Jahr freuen sich ca. 500 ältere Menschen auf diese Veranstaltung.

Es gibt einen Bus für die Bürger und Bürgerinnen aus der Kern-Stadt.
Mit dem Bus können die Bürger und Bürgerinnen zu der Veranstaltung fahren.
Sie müssen den Bus vorher buchen.
Dafür müssen Sie den Bus anrufen.
Sie können den Bus am Freitag in der Woche vor der Veranstaltung anrufen.
Sie können den Bus von 9 Uhr morgens bis 11 Uhr morgens anrufen.
Die Telefon-Nummer ist: 06042/8841540.

Hier anmelden

Einladung Seniorenweihnacht und Seniorenfasching 2025/2026 Seite 1
Einladung Seniorenweihnacht 2025 und Seniorenfasching 2026 Seite 1
Einladung Seniorenweihnacht 2025 und Seniorenfasching 2026 Seite 2
Einladung Seniorenweihnacht 2025 und Seniorenfasching 2026 Seite 2

Randspalte