Treff-Punkte für Jugendliche
Jugend-Treff im JUZ Casa in Büdingen
Du kannst zu unseren Öffnungs-Zeiten ins JUZ Casa in Büdingen kommen.
Dort kannst du Freunde treffen und neue Menschen kennenlernen.
Du kannst auch Musik hören.
Und du kannst viele Spiele spielen.
Zum Beispiel:
- Gesellschafts-Spiele
- Billard
- Tisch-Tennis
- Tisch-Kicker.
Es gibt noch viele andere Sachen.
Wann ist etwas geöffnet?
Am Montag ist die Zeit von 16:30 Uhr nachmittags bis 19:30 Uhr abends.
Dienstag: 16:30 Uhr nachmittags bis 19:30 Uhr abends
Freitag: 16:30 Uhr nachmittags bis 19:30 Uhr abends
Jugend-Raum in Wolf
Der Jugend-Raum in Wolf ist zu bestimmten Zeiten geöffnet.
Du kannst den Jugend-Raum dann besuchen.
Du kannst dort Freunde treffen.
Oder du kannst neue Menschen kennenlernen.
Du kannst bei unseren Aktionen mitmachen.
Oder du kannst dich ausruhen.
Du kannst zum Beispiel:
- Nintendo Switch spielen
- Tisch-Kicker spielen
- Gesellschafts-Spiele spielen.
Es gibt viele verschiedene Sachen zu tun.
Es wird nicht langweilig.
Wann ist etwas geöffnet?
Am Montag ist von 15:00 Uhr nachmittags bis 18:00 Uhr abends geöffnet.
Jugendraum in Düdelsheim, Am Marktplatz, 63654 Büdingen - DüdelsheimDu kannst in den Jugend-Raum in Düdelsheim kommen.
Der Jugend-Raum hat Öffnungs-Zeiten.
Dann ist der Jugend-Raum offen.
Du kannst dort deine Freunde treffen.
Und du kannst neue Menschen kennenlernen.
Du kannst auch bei den Angeboten mitmachen.
Die Angebote sind zum Beispiel:
- Fernsehen
- Spiele
- Dart
- Tisch-Kicker.
Wir haben am Mittwoch von 16:00 Uhr nachmittags bis 19:00 Uhr abends geöffnet.
Alle Infos sind richtig.
Aber die Infos können sich ändern.
Bitte seht euch immer den Kalender für den Monat an.
Vielleicht gibt es dort noch mehr Infos.
Monats-Plan
Euer
Team der Jugend-Arbeit