Das Spiel-Mobil kommt zum Spiel-Platz.
Das Projekt Spiel-Mobil trifft Spiel-Platz war in den letzten Jahren sehr erfolgreich.
Das Spiel-Mobil ist ein Auto.
In dem Auto sind Spiel-Sachen.
Das Spiel-Mobil kommt jeden Freitag von 15 Uhr nachmittags bis 18 Uhr abends.
Dann können Sie mit den Spiel-Sachen spielen.
Orte
- Mai 2025 in Rohrbach
Die Straße heißt:
An der Herrnwiese. - Juni 2025 in Wolf
Die Straße heißt: Eichwaldstraße. - August 2025 in Lorbach
Die Straße heißt: Am Hellerberg. - September 2025 in Büdingen
Die Straße heißt: Am Lohsteg.
Die Jugend-Arbeit von der Stadt Büdingen freut sich auf euch.
Und das Familien-Zentrum Planet Zukunft freut sich auf euch.
In den Sommer-Ferien macht das Spiel-Mobil Pause.
Vermietung
Sie können das Spiel-Mobil mieten.
Zum Beispiel:
- für Feste
- für Feiern
- für andere Sachen.