Kinder- und Jugend-Beirat
Wir helfen euch!
Der Kinder- und Jugend-Beirat ist eine Gruppe.
Die kurze Form ist: KJB.
Der KJB hilft Kindern und Jugendlichen in Büdingen.
Und der KJB hilft Kindern und Jugendlichen in den Stadtteilen von Büdingen.
Der KJB bringt die Ideen und Wünsche von den Kindern und Jugendlichen in die Stadtverordnetenversammlung.
Die Stadtverordnetenversammlung ist ein Treffen von Politikern.
Die Politiker sind für die Stadt verantwortlich.
Der KJB hat Geld für Projekte von Jugendlichen.
Zum Beispiel:
- Der KJB kann neue Geräte für Spiel-Plätze kaufen.
- Mehr Infos zur Wahl 2025
- Mehr Infos zum Kinder- und Jugend-Beirat Büdingen