Freundeskreis
Die Stadt-Bücherei braucht Ihre Hilfe!
Der Freundeskreis hilft der Stadt-Bücherei.
Zum Beispiel:
- mit Ideen
- mit Sachen
- bei Veranstaltungen.
Die Menschen sollen die Stadt-Bücherei kennen.
Dafür macht der Freundeskreis Werbung.
Es gibt keinen Mitglieds-Beitrag.
Wir brauchen Menschen.
Die Menschen sollen mitdenken.
Und die Menschen sollen mitmachen.
Sie sind so ein Mensch!
Wir freuen uns auf Sie!
Dorothea Preißer - 1. Vor-Sitzende von dem Freundeskreis
Vorhaben
Markt für gebrauchte Sachen
Am 6. Juli 2024 gibt es einen großen Bücher-Flohmarkt.
Der Bücher-Flohmarkt ist von 10 Uhr morgens bis 15 Uhr nachmittags.
Es gibt viele Bücher.
Die Bücher kosten wenig.
Es gibt keinen monatlichen Bücher-Flohmarkt.
Dank eurer großzügigen Spende der Taler in der Büdinger Stadtapotheke, haben wir ein nagelneues Angebot für euch! Ab sofort gibt es die kekz Kopfhörer mit kekz Hörspielen zum Ausleihen! Wir bedanken uns ganz herzlich bei Familie Schneider, dass wir jedes Jahr tolle neue Medien zur Ausleihe bereitstellen können!