Sprungziele
Inhalt

Wahlen

Infos zu Wahlen finden Sie hier

Aktuelle Wahlen

Wir benutzen ein Programm.
Das Programm heißt: Votemanager.
Damit können wir Ihnen die Ergebnisse von der Wahl zeigen.
Und wir können Ihnen zeigen:
Wie ist die Wahl gerade?
Das machen wir schnell und im Internet.

Archiv vorheriger Wahlen

Wir benutzen den Votemanager.
Deshalb können wir Ihnen viele Wahl-Ergebnisse von früheren Wahlen online zeigen.

Sie haben Fragen zum Thema Wahlen?
Dann können Sie den Wahl-Leiter fragen.
Vielleicht ist der Wahl-Leiter nicht da.
Dann können Sie auch seinen Stell-Vertreter fragen.
Die Namen von dem Wahl-Leiter und seinem Stell-Vertreter stehen am Rand.

Randspalte