Sprungziele
Inhalt

Wahl 2025

Die Beiräte von der Stadt Büdingen werden neu gewählt.
Das passiert im 4. Quartal 2025.
Das heißt:
Die Wahl ist in den letzten 3 Monaten von 2025.
Der genaue Termin steht noch nicht fest.
Der Termin wird bald bekanntgegeben.

Sie wollen im Kinder- und Jugend-Beirat mitmachen?
Dann können Sie sich jetzt beim Amt für Familie, Bildung und Kultur melden.

Sie wollen im Kinder- und Jugend-Beirat mitmachen?
Dann müssen Sie in Büdingen wohnen.
Und Sie müssen am Wahl-Tag zwischen 12 und 22 Jahre alt sein.

Du willst für den Beirat kandidieren?
Dann schicken wir dir die Unterlagen.
Du bekommst die Unterlagen früh genug.

Sie wollen mehr Infos?
Dann können Sie das Amt für Familie, Bildung und Kultur fragen.

Randspalte