Sprungziele
Inhalt

KiTa Wirbelwindchen

Die Kita Wirbelwindchen ist im Orts-Teil Düdelsheim.
Sie ist in der Mitte von Düdelsheim.
Die Kita ist direkt neben der Grund-Schule.

Die Einrichtung ist von 07:00 Uhr morgens bis 17:00 Uhr nachmittags geöffnet.
Am Freitag ist die Einrichtung bis 16:00 Uhr nachmittags geöffnet.
Es gibt 100 Kinder in 4 Gruppen.
Die Kinder sind zwischen 3 und 6 Jahre alt.
Die Betreuung ist teiloffen.
Es gibt pädagogische Angebote.

  • AGs und Projekte
  • Gesundes Essen im Kinder-Restaurant
  • Wald-Tag und Natur-Tag

Räume:

  • Gruppen-Raum Sonnen
  • Gruppen-Raum Wölkchen
  • Gruppen-Raum Sternchen
  • Gruppen-Raum Mond
  • Büro
  • Küche
  • Restaurant
  • Personal-Zimmer
  • Bastelmaterialraum
  • 2x Putz-Kammer
  • Abstell-Kammer
  • Spielflur.

Randspalte