KiTa Regen-Bogen
Der Kindergarten Regen-Bogen ist im Orts-Teil Lorbach.
Der Kindergarten ist auf dem Land.
Die Einrichtung ist von 07:00 Uhr morgens bis 17:00 Uhr nachmittags geöffnet.
Am Freitag ist die Einrichtung bis 16:00 Uhr nachmittags geöffnet.
Es gibt 76 Kinder in 4 Gruppen.
Die Kinder sind zwischen 1 und 6 Jahre alt.
Die Betreuung ist teiloffen.
Es gibt pädagogische Angebote.
- Ein Tag im Wald
- Gesund bleiben
- Besser sprechen lernen
- Frühstücks-Buffet.
Räume:
- Blauer Gruppen-Raum
- Roter Gruppen-Raum
- Gelber Gruppen-Raum
- Grüner Gruppen-Raum
3 von den Gruppenräumen haben einen Intensiv-Raum.
Der Intensiv-Raum ist ein besonderer Raum. - Mehr-Zweck-Raum
- Cafeteria
- U3-Schlaf-Raum
Der U3-Schlaf-Raum ist ein besonderer Raum. - Kinder-Toilette, Besucher-Toilette und Mitarbeiter-Toilette
- U3-Sanitär-Raum
Der U3-Sanitär-Raum ist ein besonderer Raum. - Küche
- Büro
- Personal-Sprechzimmer und Eltern-Sprechzimmer im Eingangs-Bereich
- Materialräume
- Hauswirtschaftsraum.