Sprungziele
Inhalt

Kita-Büro

Das KiTa-Büro ist ein Büro von der Stadt Büdingen.
Das Büro ist für Eltern und Kindertageseinrichtungen da.
Und das Büro ist für das Familien-Zentrum da.
Das Büro ist auch für die Stadt-Verwaltung und ihre Gremien da.
Das Büro gehört zum Fach-Bereich Familie und Bildung.
Die Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen kümmern sich um alle Fragen zur Kindertagesbetreuung in Büdingen.
Die Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen arbeiten in den Bereichen Verwaltung und Pädagogik.

Sie können mit diesen Personen sprechen:
Thomas Clemente Alcon.
Thomas Clemente Alcon ist der Chef von dem Fach-Bereich Familie und Bildung.
Die Telefon-Nummer ist: 06042/ 884-1511
Die E-Mail-Adresse ist: thomas.clemente-alcon@stadt-buedingen.de

Die Leitung vom Fach-Bereich Pädagogik ist Carmen Bunzel.
Die Telefon-Nummer ist: 06042/950662
Die E-Mail-Adresse ist:
carmen.bunzel@stadt-buedingen.de

Das ist das Büro von Sigrid Schneider.
Die Telefon-Nummer ist: 06042/ 884-1507
Die E-Mail-Adresse ist:
sigrid.schneider@stadt-buedingen.de

Tanja Schneider
Telefon-Nummer: 06042/ 884-1508
E-Mail: tanja.schneider@stadt-buedingen.de

Elke Schmidt
Telefon-Nummer: 06042/ 884-1506
E-Mail:
elke.schmidt@stadt-buedingen.de

Fach-Beratung
Sandra Engelhard
Telefon-Nummer: 06042/ 884-1512
E-Mail:
sandra.engelhard@stadt-buedingen.de

Randspalte