Sprungziele
Inhalt

Veranstaltungen für Senioren und Seniorinnen in Vonhausen

Die Dorf-Werkstatt Vonhausen hat ein Angebot.
Das Angebot heißt: Raus an die Luft.
Dabei kann man zum Beispiel:

  • Fahrrad-Touren machen
  • Wandern
  • Boulen.

Boulen ist ein Spiel.
Dabei wirft man Kugeln auf den Boden.
Sie wollen mehr Infos?
Dann können Sie Frau Adelheid Jeensch anrufen.
Die Telefon-Nummer ist:
0604268939.

Herr Joachim Cottam hält einen Vortrag über die Geschichte von Büdingen.
Der Vortrag ist am 10. September 2025 um 14:00 Uhr nachmittags.
Der Vortrag ist im Gemeinde-Haus Vonhausen.
Die Adresse ist:
Ellernweg 21.
Sie können sich unter dieser Telefon-Nummer anmelden: 06042/8841570.