Sprungziele
Inhalt

Treffen von dem Senioren-Beirat

Der Senioren-Beirat hat im Jahr 4 Treffen.
Die Treffen sind öffentlich.

Termine 2025

Dienstag, 25. Februar 2025 um 15:00 Uhr nachmittags im Jugend-Raum Casa Atrium.
Die Adresse ist: Eberhard-Bauner-Allee 35, 63654 Büdingen.

Dienstag, 13. Mai 2025 um 15:00 Uhr nachmittags im Sitzungs-Saal vom Magistrat.
Die Adresse ist:
Eberhard-Bauner-Allee 16
63654 Büdingen

Dienstag, 26. August 2025 um 15:00 Uhr nachmittags im Sitzungs-Saal vom Magistrat.
Die Adresse ist: Eberhard-Bauner-Allee 16, 63654 Büdingen.

Dienstag, 4. November 2025 um 15:00 Uhr nachmittags im Sitzungs-Saal vom Magistrat.
Die Adresse ist: Eberhard-Bauner-Allee 16, 63654 Büdingen.

Alle Bürger und Bürgerinnen von Büdingen können zu den Treffen vom Senioren-Beirat kommen.