Sprungziele
Inhalt

Veranstaltungen für Senioren und Seniorinnen in Eckartshausen

Es gibt ein Frühstück für Frauen.
Das Frühstück ist von den Land-Frauen Eckartshausen und Langen-Bergheim.
Das Frühstück ist 4 mal im Jahr.
Es beginnt immer um 9:00 Uhr morgens.
Das Frühstück ist im Wilhelm Kröll Haus Eckartshausen.
Die Adresse ist:
Zum Trinkborn 2, 63654 Büdingen-Eckartshausen
Sie können Frau Ilka Stürtz anrufen.
Die Telefon-Nummer ist: 060481498

Männer-Frühstück
Das Männer-Frühstück ist an jedem letzten Mittwoch im Monat.
Es beginnt um 9:00 Uhr morgens.
Das Männer-Frühstück ist im Alten Rathaus Eckartshausen.
Die Adresse ist:
Unterpforte 38
63654 Büdingen-Eckartshausen
Sie haben Fragen?
Dann können Sie Herrn Wachter fragen.
Die Telefon-Nummer von Herrn Wachter ist: 060481508.