Veranstaltungen für Senioren und Seniorinnen in Düdelsheim
Es gibt einen Seniorentreff.
Der Seniorentreff ist jeden 1. Mittwoch im Monat um 14:30 Uhr nachmittags.
Der Seniorentreff ist im Alten Rathaus Düdelsheim.
Die Adresse ist: Schulstr.
10, 63654 Büdingen-Düdelsheim
Sie haben Fragen?
Dann können Sie Frau Traudel Wagner fragen.
Die Telefon-Nummer von Frau Traudel Wagner ist: 06041820260
Es gibt eine Gruppe zum Stricken in Düdelsheim.
Die Gruppe heißt: Strick-Kränzi.
Die Gruppe trifft sich jeden Mittwoch von 15:00 Uhr nachmittags bis 17:00 Uhr nachmittags.
Der Ort ist im Ev.
Gemeinde-Haus Düdelsheim.
Die Adresse ist:
Bei der Kirche 3, 63654 Büdingen-Düdelsheim.
Sie wollen mehr Infos?
Dann können Sie Frau Margit Hinkel anrufen.
Die Telefonnummern sind: 06041238 und 01718939880.
Die Theater-Gruppe heißt:
Mir soin's.
Sie wollen mit der Theater-Gruppe reden?
Dann können Sie Agnes Lott anrufen.
Die Telefonnummern sind: 060414310 oder 015204977842.
Senioren-Gymnastik im Turn-Verein Düdelsheim 1894
Die Senioren-Gymnastik ist immer mittwochs.
Sie geht von 17:15 Uhr nachmittags bis 18:15 Uhr abends.
Die Adresse ist:
Schulstraße 12
63654 Büdingen-Düdelsheim
Sie haben Fragen?
Dann können Sie Herrn Stefan Simon fragen.
Die Telefon-Nummer von Herrn Simon ist: 015156819966