Sprungziele
Inhalt

Sprech-Stunde: Mentale Gesundheit

Es gibt eine Sprech-Stunde für mentale Gesundheit.
Die Sprech-Stunde ist in den Räumen vom Familien-Zentrum Planet Zukunft.
Die Sprech-Stunde ist immer montags und freitags.

Das Beratungsangebot ist für:

  • Interessierte
  • Betroffene
  • Angehörige von Betroffenen.
    Die Menschen haben vielleicht:
  • Erschöpfungs-Stress
  • Depression
  • Dauer-Stress.

Sie müssen viel leisten.
Und sie haben wenig Zeit.

Die Sprech-Stunde ist ein Angebot.
Sie brauchen Hilfe?
Dann können Sie in die Sprech-Stunde kommen.
Dort bekommen Sie schnell die richtige Hilfe.
Und man zeigt Ihnen:
Wo bekommen Sie noch mehr Hilfe?

Wichtig sind dabei auch:

  • eine gute Betreuung für Patienten nach der Therapie
  • Infos und Wissen weitergeben
  • Präventions-Maßnahmen zeigen.
    Präventions-Maßnahmen helfen dabei:

Man wird gar nicht erst krank.

Die Leiter und Leiterinnen sind:

  • Sven Schöning
    Sven Schöning ist:
    • Ersthelfer für psychische Gesundheit
    • Berater für Betriebliches Gesundheits-Management
    • Trainer und Coach.
  • Sylvia Lehner
    Sylvia Lehner ist:
    • Burnout-Therapeutin
    • Business-Coach.

Das Angebot kostet nichts.
Sie können sich bei Sven Schöning anmelden.
Die Telefon-Nummer ist: 0170/4870809.
Oder Sie melden sich bei Sylvia Lehner an.
Die Telefon-Nummer ist: 0160/8208140.

Randspalte