Sprungziele
Inhalt

51. Fußball Stadt-Meisterschaft Büdingen


Die Stadt Büdingen lädt Sie herzlich zur 51. Fußballstadtmeisterschaft ein.
Die Fußballstadtmeisterschaft ist ein Turnier.
Das Turnier ist auf dem Sport-Platz vom Rohrbacher SV.
Es gibt spannende Spiele.
Und es gibt gute Unterhaltung für Fuß-Ball-Fans jeden Alters.

Am Dienstag, den 01.07. spielt der 1. FC Lorbach gegen die SG Rohrbach/Aulendiebach.
Das Spiel ist um 20:15 Uhr abends.
Am Mittwoch, den 02.07. spielt die SG TSV Vonhausen gegen den 1. FC Lorbach.
Das Spiel ist um 19:00 Uhr abends.
Am Donnerstag, den 03.07. spielt die SG Wolferborn/Michelau/
Bindsachsen gegen den SV Phönix Düdelsheim.
Das Spiel ist um 18:30 Uhr abends.
Um 20:15 Uhr abends spielt die SG Rohrbach/Aulendiebach gegen den TSV Vonhausen.
Am Samstag, den 05.07. ist das Spiel um Platz 3.
Das Spiel ist um 17:00 Uhr nachmittags.
Um 18:30 Uhr abends ist das Finale.

Die 2 besten Mannschaften spielen im Finale.
Das Finale ist am Samstag, dem 5. Juli 2025.
Das Finale beginnt um 18:30 Uhr abends.
Die Mannschaften spielen um den Wanderpokal von der Stadt Büdingen.
Der SV Rohrbach freut sich über viele Besucher und Besucherinnen.
Der Eintritt ist an allen Spieltagen frei.

Viele Menschen haben bei dem Turnier geholfen.
Zum Beispiel:

  • bei der Vorbereitung
  • bei dem Turnier.

Dafür sagt die Stadt Büdingen: Danke!
Die Stadt Büdingen sagt auch allen Mannschaften und Besuchern: Danke!
Sie waren in diesem Jahr dabei?
Oder sie waren in den letzten Jahren dabei?

Randspalte