Sprungziele
Inhalt

Ein Sterbe-Fall ist ein besonderer Name. Der Name heißt: Eine Person ist gestorben.

Eine Person ist in der Stadt Büdingen gestorben?
Dann ist das Standes-Amt Büdingen für den Sterbe-Fall zuständig.

Eine Person ist gestorben?
Dann müssen Sie das dem Standes-Amt sagen.
Sie haben dafür 3 Werktage Zeit.

Bitte rufen Sie uns an.
Dann können Sie einen Termin ausmachen.
Mehr Infos und Unterlagen finden Sie am Rand von der Internet-Seite.
Klicken Sie dafür auf das Wort: Dokumente.

Randspalte