Sprungziele
Inhalt

Komm in unser Team

Wie kann ich Fahrer für einen Bürgerbus werden?

Sie wollen in Ihrer Freizeit helfen?
Und Sie haben einen Führerschein der Klasse B?
Oder Sie haben einen ähnlichen Führerschein?
Dann können Sie sich melden.
Sie brauchen ein Gutachten von einem Augen-Arzt oder einem Arzt.
Und Sie brauchen einen Reaktions-Test.
Sie können auch ein Fahrsicherheitstraining machen.
Und Sie können eine Schulung machen.
Die Stadt Büdingen bezahlt das für Sie.
Sie können selbst wählen:

  • Wie oft wollen Sie fahren?
  • Wie viel Zeit wollen Sie dafür haben?

Jede Stunde ist wichtig und wertvoll.
Die Fahrgäste sind dankbar und freundlich.
Das ist Ihr Lohn.
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann melden Sie sich bei unserem Koordinatoren-Team.
Wir laden Sie gerne zu unserem nächsten Fahrer-Treffen ein.
Lernen Sie unser Team kennen.
Stellen Sie Fragen.
Oder bringen Sie neue Ideen mit.
Werden Sie Teil von einem tollen Team!
Machen Sie eine verantwortungsvolle Freizeit-Beschäftigung!
Die Freizeit-Beschäftigung macht Spaß.
Und die Freizeit-Beschäftigung verbindet Menschen.
Jetzt mitmachen!

Fahrer gesucht © Verena Holland
Fahrer gesucht © Verena Holland

Randspalte